Geschäftskunden

Entwürfe und Realisierungen auf CAD-/CAM-Basis

Mein CAD-Arbeitsplatz mit CNC-Fräse, 3D-Scanner und Software auf technologisch neuestem Stand (Jewelry Cad Dream, Rhino, Matrix und Zbrush) bietet neue, kostenreduzierende Möglichkeiten und höchste Präzision in der Gestaltung und Herstellung von Einzelstücken und Gussmodellen.

cad_1

Das ermöglicht organische und geometrische Formen, Symmetrien, feine Strukturen, erhabene Elemente, filigrane und hohle Formen sowie bewegliche oder mehrteilige Objekte, deren Herstellung von Hand aufwändiger und komplizierter wäre.

Auch Änderungen beziehungsweise Variationen des fertigen Modells sind auf diese Weise schnell und ökonomisch realisierbar.

cad_2

Über die fotorealistische Darstellung des Objekts besteht während des gesamten Entwurfsprozesses die Möglichkeit zur Kontrolle und gemeinsamen Abstimmung.

Anfertigungen, Reparaturen, Umarbeitungen

Anfertigung in Handarbeit und höchster Qualität.

Präzise Ausführung komplizierter Montagen. 

Anfertigung von Gussmodellen.

Produktion von Kleinserien

Fassarbeiten, Gravuren, Galvanik.

Auch für anspruchsvolle Designlösungen - als Ganzes oder im Detail - bin ich ihr kompetenter Ansprechpartner und berate Sie gerne in allen gestalterischen und umsetzungstechnischen Fragen.

Roland Wittel | Leutzestrasse 41| D-73525 Schwäbisch Gmünd | Telefon: 07171 / 66332 | Mobil: 0171 / 2804850

 E-Mail: info@goldschmiede-wittel.de